Ich liebe meine Arbeit!

Als Diplom-Sozialpädagogin berate ich seit 1990 Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen und Einschränkungen. Yoga und Massage sind schon lange ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich praktiziere Yoga seit 1991 (Ananda Yogaschule Offenbach) und bin seit 2009 ausgebildete Yogalehrerin (Ausbildung bei Yoga Vidya).

Die ganzheitliche Massage lernte ich 1999 bei Christiane Tutschner kennen. 2004 ließ ich mich von ihr in „My Body, My Earth“ ausbilden und erweitere seitdem regelmäßig meine Fähigkeiten durch Fortbildungen.

2017 habe ich die 4 jährige Ausbildung in "Feministischer Körperpsychotherapie" (www.e-c-h-t.de) abgeschlossen.

Es ist immer wieder schön für mich mitzuerleben, wie Menschen, die ich begleiten darf, von meinen Angeboten profitieren und zu Entspannung, Leichtigkeit und Freude im Alltag finden.

Ich freue mich auf Sie.

Terminvereinbarung

Sie erreichen mich telefonisch unter 
069 - 4500 1292 und mobil unter
0151 - 2227 5257 oder Sie nutzen den

Rückruf- / Kontakt-Service

Yoga und Massage - Karin Güse
Karin Güse

Karin Güse  |  Yoga-Lehrerin, Massagen für Frauen  |  Senefelderstr. 47, 63069 Offenbach  |  kguese(at)gmx.net   |  Telefon 069 - 4500 1292   |  Mobil 0151 - 2227 5257

ImpressumDatenschutz